Unser Leitbild

Unsere Philosophie und Zielsetzung

Die Kombination von körperlicher und geistiger Gesundheit und Fitness sehen wir als Voraussetzung für ein gesundes Leben, eine hohe Lebensqualität, persönliches Wohlbefinden, beruflichen Erfolg und ein positives Lebensgefühl an.

Wir möchten mit unseren Diagnostik, Therapie, Prävention- & Wellnessangeboten Menschen dabei helfen, an Ihrem eigenen Wohlbefinden zu arbeiten und unterstützen sie dabei mit unserem 100%-igen Einsatz beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele.

Unsere Überzeugungen

Als einzigartiges und führendes Gesundheitsmanagement-Zentrum im Nordkreis Aachen und Südkreis Heinsberg sind wir ständig bemüht, uns im Sinne von Qualität und Innovation weiterzuentwickeln. Der Ruf, mit unserem Angebot einzigartig in der Region zu sein und Diagnostik, Therapie, Prävention & Wellness auf fachlich höchstem Niveau anzubieten, ist uns eine Verpflichtung. Unser Anspruch und Erscheinungsbild entspricht in allen Bereichen ein modernen Standart.

Unser Verhalten

Mittelpunkt unseres Denken und Handelns sind unsere (Klienten) Patienten und Kunden. Die Verbesserung ihrer Gesundheit und ihre hohe Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und Betreuungsqualitäten sind unser Ziel. Wir verstehen uns dabei auch als Ansprechpartner für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Patienten und nehmen ihre Anliegen ernst und wichtig. Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit wird in unserem Berufsalltag sowohl den Patienten und Kunden gegenüber, als auch allen Mitarbeitern gegenüber großgeschrieben.

Laden Sie sich hier ganz einfach unseren Flyer runter

Unser Leitbild